Ersteinschätzung devedisAI:
Beschreibung
Merson ist eine mobile App zur Essensbestellung für Franchisekunden. Die App ermöglicht es Nutzern, Essen zu bestellen, Rabatte einzulösen und enthält Gamification-Elemente wie Leveling und ein Glücksrad.
Anforderungen:
- Registrierung und Login von Benutzern: Ermöglicht den Benutzern, sich sicher anzumelden und personalisierte Dienste zu nutzen.
- In-App Benachrichtigungen oder Push-Benachrichtigungen: Informiert den Nutzer über Bestellstatus, Angebote und Level-Up Fortschritte.
- Workflow- und Automatisierungsmanagement: Optimiert Bestell- und Zahlungsprozesse für ein nahtloses Nutzererlebnis.
- Datenverwaltung: Ermöglicht das Anzeigen, Erstellen und Löschen von Benutzerdaten und Bestellinformationen.
- Suche und Filterfunktion: Hilft Nutzern, schnell das gewünschte Produkt oder Angebot zu finden.
- Online-Shop: Plattform zum Verwalten und Abwickeln von Essensbestellungen und Zahlungen.
- Mehrsprachigkeit: Unterstützt mehrere Sprachen zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit.
- Integrierte Zahlungen: Ermöglicht sichere und einfache Zahlungen über Kreditkarten und Twint.
- Verwaltung von Inhalten über CMS: Ermöglicht die einfache Aktualisierung von Menüs und Angeboten.
Berechnung:
Aufwandsschätzung pro Anforderung
- Registrierung und Login von Benutzern: 4 Personentage
- In-App Benachrichtigungen oder Push-Benachrichtigungen: 6 Personentage
- Workflow- und Automatisierungsmanagement: 10 Personentage
- Datenverwaltung: 6 Personentage
- Suche und Filterfunktion: 5 Personentage
- Online-Shop: 20 Personentage
- Mehrsprachigkeit: 1 Personentag
- Integrierte Zahlungen: 6 Personentage
- Verwaltung von Inhalten über CMS: 8 Personentage
80
(Personentage)
Wir schätzen den Aufwand in Personentage
Geschätzter Gesamtpreis für ein initiales Produkt (SLC*):
105'920 CHF – 129'680 CHF
Diese Kosten zeigen eine erste Schätzung auf und können je nach genauer Anforderungsspezifikation variieren. Dies gilt als nicht als Offerte.
Idee besprechen
Jährliche Wartungskosten
5'120 CHF
powered with AI
Ein paar Fragen, die wir dir gerne stellen möchten:
- Welche bestehenden Systeme müssen integriert werden?
- Gibt es bevorzugte Technologien für die Zahlungsintegration?
- Sind spezielle Sicherheitsmaßnahmen erforderlich, die über die DSVGO hinausgehen?