Ersteinschätzung devedisAI:

Beschreibung

Eine App, die es Athletinnen ermöglicht, mit Teams und Coaches in Kontakt zu treten. Nutzer können Profile erstellen und von Teams kontaktiert werden.

Anforderungen:

  • Registrierung und Login von Benutzern: Benutzer können eigene Konten erstellen und auf die App zugreifen.
  • Dashboard und Übersichtsseiten: Übersichtliche Darstellung von Informationen und Statistiken für Nutzer und Teams.
  • In-App Benachrichtigungen oder Push-Benachrichtigungen: Senden von Updates und Informationen direkt auf das Gerät des Nutzers.
  • Benutzerkommunikation und Kollaboration durch Chat: Direkte Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Nutzern, Teams und Coaches.
  • Hochladen von Inhalten: Nutzer können Videos oder andere Medieninhalte teilen.
  • Mehrsprachigkeit: Unterstützung verschiedener Sprachen für breitere Benutzerakzeptanz.
  • Benutzereinstellungen und Rollen verwalten: Anpassung von Nutzerprofilen und Zuweisung von Rechteebenen.
  • Event-Management und Kalender: Planung und Management von Sportevents und Teammeetings.
  • Berichte und Analytik: Auswertung von Nutzerdaten und Leistungsmetriken.
  • Integrierte Zahlungen: Unterstützung von Zahlungen für eventuelle Abonnement- oder Dienstleistungsgebühren.

Berechnung:

Aufwandsschätzung pro Anforderung
  • Registrierung und Login von Benutzern: 4 Personentage
  • Dashboard und Übersichtsseiten: 5 Personentage
  • In-App Benachrichtigungen oder Push-Benachrichtigungen: 6 Personentage
  • Benutzerkommunikation und Kollaboration durch Chat: 8 Personentage
  • Hochladen von Inhalten: 4 Personentage
  • Mehrsprachigkeit: 1 Personentag
  • Benutzereinstellungen und Rollen verwalten: 4 Personentage
  • Event-Management und Kalender: 6 Personentage
  • Berichte und Analytik: 10 Personentage
  • Integrierte Zahlungen: 6 Personentage
42 PT
  (Personentage)
Wir schätzen den Aufwand in Personentage

Geschätzter Gesamtpreis für ein initiales Produkt (SLC*):

48'640 CHF – 59'440 CHF

Diese Kosten zeigen eine erste Schätzung auf und können je nach genauer Anforderungsspezifikation variieren. Dies gilt als nicht als Offerte.
Idee besprechen
Jährliche Wartungskosten
2'560 CHF
powered with AI

Ein paar Fragen, die wir dir gerne stellen möchten:

  • Ist eine spezifische Integration mit bestehenden Sportplattformen erwünscht?
  • Gibt es besondere gesetzliche Anforderungen an den Datenschutz bei Sportdaten, die berücksichtigt werden müssen?

Deine Vorteile

Eine Webplattform bietet:

Plattformunabhängigkeit:
Die Webplattform ist auf allen Geräten mit Internet und Browser verfügbar, egal ob Smartphone, Tablet oder PC.orteil ist.

Einfachere Updates:
Änderungen und neue Funktionen können sofort live geschaltet werden, ohne dass Nutzer Updates herunterladen müssen.

Eine App und Webplattform bietet:

Breitere Zielgruppe:
Die Kombination ermöglicht es, alle Nutzer zu erreichen, unabhängig davon, ob sie lieber Apps oder Websites verwenden.

Flexibilität und Zugänglichkeit:
Nutzer können je nach Situation zwischen App und Webplattform wechseln, z. B. am PC arbeiten und unterwegs in der App weiterverfolgen.

Eine mobile Anwendung bietet:

Optimale Benutzererfahrung:
Bessere Performance und reibungslosere Interaktionen, da die App speziell für das Betriebssystem optimiert ist.

Offline-Nutzung:
Viele Funktionen können offline verfügbar gemacht werden, was besonders bei schlechter Internetverbindung vorteilhaft ist.

Eine bestehende Anwendung bietet:

Effiziente Ablösung deiner Anwendung: Bei der Ablösung deiner bestehenden Anwendung unterstützen wir dich mit einer modernen, leistungsfähigen Lösung, die deine aktuellen Prozesse optimiert und sich nahtlos in die Systemlandschaft integriert wird, um langfristige Effizienzsteigerungen zu erzielen.

Eine neue Anwendung bietet:

Durch eine individuelle Neuentwicklung profitierst du von einer massgeschneiderten Lösung, die genau auf deine spezifischen Anforderungen und Unternehmensziele abgestimmt ist, sodass dein Unternehmen sich optimal von der Konkurrenz abheben kann. Wir stellen sicher

*Was ist ein SLC?

Simple, Lovable, Complete

Wir setzen in einem ersten Entwicklungsschritt auf den SLC-Ansatz (Simple, Lovable, Complete), um dir schnell eine funktionale Lösung zu bieten, die genau auf dein Kernproblem fokussiert ist. Hierbei kommen wir schneller ans Ziel, weil wir die Komplexität reduzieren und so Kundenerlebnisse schaffen können, die begeistern.
Eine Hand mit einem Smartphone in der Hand. Der Bildschirm zeigt eine App